ggg

Über mich

Mein Name ist Andrea Linneck, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Homöopathin, Kinesiologin und Kursleiterin für Babymassage.


Ich lebe mit meiner Familie in Twistringen, einer ländlichen Gegend südlich von Bremen.


Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, was diese unterstützt und wie sie wieder hergestellt werden kann.

 

Die Definition für Gesundheit und Heilung ist für jeden Einzelnen ganz unterschiedlich. In der psychotherapeutischen Arbeit ist mir wichtig, klassisch medizinische Ansätze und naturwissenschaftliche Ansätze einzubeziehen, aber auch alternative Methoden und ihre Forschungen einzubringen. Dies entspricht meinem Verständnis vom Weg zur Heilung. Ein respektvoller Umgang und die Akzeptanz allen Lebens kann heilsam für uns alle sein.


Durch die Kombination von Homöopathie, Kinesiologie und der geschulten Wahrnehmung des Schamanismus ist eine tiefgreifende Arbeit möglich.

In meiner Praxis begleite ich Sie gerne individuell auf Ihrem Weg zur psychischen Heilung und Gesundheit.

Ich arbeite auf dem Gebiet der psychischen und seelischen Ebene, welche eine begleitende Therapie bei körperlichen Erkrankungen gut unterstützen kann, aber immer auch eine medizinische Abklärung bedarf.